Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kleiner Transponder für Gira Keyless In

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Kleiner Transponder für Gira Keyless In

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger Transponder von Gira für das Keyless In.

Gibt es da nur die Karten und die aktiven Transponder? Die sind irgendwie zu riesig für die Hosentasche?

Wo finde ich denn die kleinen Schlüsselanhänger Transponder?

Viele Grüße

Ich habe in einem Objekt mal so etwas verwendet:
    Schlüsselanhänger | Plasticard.de

Allerdings kann ich Dir nicht mehr sagen, was für Leseverfahren Gira nutzt. Einfach mal die Hotline fragen.

Kommentar

Ich hab mal ein Email an Gira geschrieben.

Danke!

Kommentar

Sogar im Online Katalog steht, dass das HITAG 2 Transponder sind.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas jetzt gut bestellen kann?

Viele Grüße

Kommentar

Let me google that for you

Kommentar

Damit andere das auch noch mal finden können.

Diese hier funktionieren wunderbar!

Hitag-2 Transponder technische Daten, Bauformen, Frequenz 125 kHz

Viele Grüße

Kommentar

Eine elegante Lösung hier:
              IKON Produktbereiche - V109,V=E2 Schlüssel VERSO® CLIQ - ASSA ABLOY

ich habe die Standard Lösung (also die Basic), lauft seit 3 Jahren ohne Problemen - ich denke das wenn man die Turstation auf eine Entfernung von 1 Meter eisntellet, reicht es wenn man "einfach" die Tür schliesst für die Aktivierung/deaktivierung.

PS: man kann für jeden Schlussel verschiedenen Rechten programieren (Putzfrau nicht ausserhalb ein Zeitfenster - Logfiles um zu sehen wann Kindern reingekommen sind )

Kommentar

Zitat von manusxb Beitrag anzeigen
                Eine elegante Lösung hier:
                IKON Produktbereiche - V109,V=E2 Schlüssel VERSO® CLIQ - ASSA ABLOY

ich habe die Standard Lösung (also die Basic), lauft seit 3 Jahren ohne Problemen - ich denke das wenn man die Turstation auf eine Entfernung von 1 Meter eisntellet, reicht es wenn man "einfach" die Tür schliesst für die Aktivierung/deaktivierung.

PS: man kann für jeden Schlussel verschiedenen Rechten programieren (Putzfrau nicht ausserhalb ein Zeitfenster - Logfiles um zu sehen wann Kindern reingekommen sind )
                Und was hat das jetzt mit kleinen Transpondern für Gira keyless in zu tun? Und wofür sollte man einen Leser benötigen der auf 1m liest, wenn man den Schlüssel im Schloß umdreht?

Kommentar

Und ich hab mich schon gefragt was ich jetzt nich mitbekommen habe....

Kommentar

naja, statt ein Transponder in einen Schlusselanhanger zu haben, kann man es auch direkt IM Schlussel haben... und dabei auch nur EIN Schlussel für das ganze Haus haben (oder Garagetor, Alarmanlage, Gartenhaus.. ihr findet schon etwas). Der Transponder lasst sich da einfach anlernen.

Kommentar

Das verso Cliq ist ganz nett, auch das man verschiedenes einlernen kann wie Mifare etc, nur:

Man muss erst mal ca 1400 Euro hinlegen , um eine einzige SchliessAnlage programmieren zu können , dann je nach Zylinderaustattung nochmal ca 700 Euro hinlegen.......für einen Zylinder , in meinem Fall bei 10Zylinder, bin ich mal schnell bei 8400 Euro .....

Nicht böse sein , aber bei dem Preis kann ich genauso gut in den Baumarkt / Internet gehen und mir ne billige SchliessAnlage kaufen ...wenn Kind Schlüssel verliert, gibts halt dann ne neue und Kind kann es dann ganz genau 60 mal probieren mit Schlüssel verlieren :-)

Kommentar

Kann der denn auch HITAG 2 und ist somit kompatiebel zum Gira Keyless In?

Viele Grüße

Kommentar

Wieso nicht ?

Kommentar

NEIN, kann er nicht... in dem link sind die optionalen Transponder aufgeführt, Hitag ist nicht dabei.

Kommentar

Lädt...
                            X