Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ESA Touch-Panel mit Hager domovea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESA Touch-Panel mit Hager domovea

    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade vor mir dieses (klick mich) Touch-Panel liegen. Da die zugehörige Visualisierung geändert werden soll, meine Frage, ob es möglich ist, auf diesem Touch-Panel den domovea-Client installieren zu können. Klar, .NET-Framework sollte natürlich nicht fehlen.

    Aktuell ist Windows CE core 5.0 installiert und die zweite Frage ist, ob jemand weiß, ob man das Betriebssystem einfach so wechseln/neu installieren kann.

    Das Betriebssystem liegt intern auf eingebautem Speicher, also keine Festplatte, nur eine 1GB SD-Speicher-Karte. An den Hersteller habe ich mich noch nicht gewandt, aber ich befürchte, dass es mit diesem Display + domovea nicht klappt...

    Schonmal vielen Dank für eure Anregungen!

    Gruß,
    Fabian
    Viele Grüße,
    Fabian

    #2
    Das Domovea Clientprogramm ist auf ein normales Windows ausgelegt, das wird nichts. Windows XP auf dem Tablet installieren wird wegen der 64MB Ram und dem Intel PXA270 Prozessor auch nicht klappen.

    Kommentar


      #3
      Genau das habe ich mir schon fast gedacht.

      Danke für die schnelle Rückmeldung!
      Viele Grüße,
      Fabian

      Kommentar

      Lädt...
      X