Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für BMS MCU-06 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Anleitung für BMS MCU-06 gesucht

Hallo,

ich möchte in meinem Haus den BMS MCU-06 einsetzen und suche schon die ganze Zeit im Forum sowie im Internet nach einer Beschreibung. Auf der Website von BMS findet sich leider nur ein kurzes "Technisches Datenblatt" und auf Anfrage habe ich nur den Hinweis bekommen, die Datenbank mal in die ETS zu laden.

Ich habe die ETS bei mir noch nicht laufen, darum hier die Frage, ob dort dann eine detaillierte Beschreibung zu finden ist?

Muss ich etwas beachten, wenn ich die Fensterkontakte an die potentialfreien Kontakte anschließe?

Welche Funktionen bietet der Aktor?

Freundliche Grüße
    Mirko
    Viele Grüße
    Mirko

Auszug aus dem von Dir genannten "Technischen Datenblatt"

Detaillierte Einstell- und Funktions-möglichkeiten siehe Hilfe in der Applikation
    Demnach sollten alle weitere Hilfen und Informationen in der Applikation zu finden sein.

Funktíonen, die der Aktor laut Hersteller hat:

Der Jalousieaktor 6-fach ist für Antriebe mit 2 oder 3 Endschaltern geeignet. Er verfügt über eine automatische Laufzeiteinmessung
    mit Endschaltererkennung.
    Weiterhin verfügt der Aktor über eine Anschlussmöglichkeit für 6 konventionelle Taster oder 12 potentialfreie Kontakte. Rückmeldungen
    von Positionen und Betriebszuständen sind ebenso möglich wie Störmeldungen der angeschlossenen Antriebe.
    Des Weiteren besitzt der Aktor eine erweiterte Diagnose über den aktuellen Zustand.
    Der Aktor hat integrierte Logikfunktionen für Zeit, Heizen, Kühlen, Logik oder Präsenz.

Technische Daten

REG 9TE 159x90x58 mm
    Netz 230 V / 50 Hz
    Motor 6 x 230 V AC / 2,5 A
    2 und 3 Endschalter
    Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Hell Beitrag anzeigen
      Auszug aus dem von Dir genannten "Technischen Datenblatt"

Demnach sollten alle weitere Hilfen und Informationen in der Applikation zu finden sein.
      Vielen Dank, den Satz hatte ich bisher wohl überlesen.
      Also bleibt mir nichts übrig, als doch schon die ETS zu installieren und die Applikation zu laden.
      Viele Grüße
      Mirko

Kommentar

Es gibt in der Applikation einen Hilfebutton mit einer wirklich gut dokumentierten Online-Hilfe.
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Lädt...
        X