Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Control client 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shaolinmaster
    antwortet
    Ich finde dieses Teil dermaßen veraltet, lahm und die Touchfunktion ist einfach grottig. Für das Geld kann man sich 3 iPadPro an die Wand hängen!

Einen Kommentar schreiben:

• SpeedyBlade
    antwortet
    mich würde dann nur interessieren, warum sich Leuchte den Gira Control Client kaufen? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem Tablett oder Touch-PC?
    Ich persönlich sehe ausser Nachteile, keine Vorteile (teuer, alte Hardware, nur windows apps installierbar)

• fuerni1986
    antwortet
    Danke für die Infos!
    Ja der Preis fürs touch ist sicher überteuert nur ich habs zu einem schnäppchen bekommen, da hab ich einfach zuschlagen müssen!
    Nur leider hab ich mich nartürlich vorher nicht informiert das ich auch denn homserver dazu benötige! dann muss ich halt mir einen hs zulegen!

• shaolinmaster
    antwortet
    AW: Gira Control client 19

nicht zu vergessen: ÜBERTEUERTES Touchpanel.

• gerald090
    antwortet
    Hi, der Client 19 ist ein "normaler" Wand PC mit einem beschnittenem Windows XP Betriebssystem (embedded)

Betriebssystem
    Windows® embedded
    Systeminformation
    INTEL Atom-Prozessor 1,6 GHz
    4 GB CF, interner Speicher
    1 GB RAM
    512 kB, L2 Cache

auf diesem läuft zusätzlich das Gira Quadclient Programm für die Visualisierung des Homeservers darauf, welches du auch auf deinem Laptop installieren kannst.

• BadSmiley
    antwortet
    Funktionieren, sprich einschalten geht klar... ;-) ansonsten zitiere ich einfach den ersten Satz von der Gira Seite zum Client 19.

Der Gira Control 19 Client ist ein Touchscreen-PC zur Steuerung der KNX/EIB Installation über den Gira HomeServer 4 oder den Gira FacilityServer
    Damot ist es doch eigentlich klar, oder? ;-)

• fuerni1986
    hat ein Thema erstellt Gira Control client 19.

Gira Control client 19

Hallo! Funktioniert der der gira Client eigentlich auch ohne dem homserver?
    Konnte noch keine genau Info dazu finden!
Lädt...
X