Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Iphone oder Ipad App?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Gira Iphone oder Ipad App?

Hallo zusammen!

Hab seit neuestens ein Ipad und überlege mir die App dazu zu laden. Jetzt zu meinen Fragen: Ist die App auf mehreren Apple Geräten unter der selben AppleID nutzbar oder muß man für alle Geräte die €79 bezahlen und wie wird die Iphone App auf dem Ipad dargestellt?
    Es gibt ja die Option auf dem Ipad die App 2x zu vergrößern, ist da die Visu dann Display füllend und wird das vergrößern dann automatisch bei jedem erneuten aufrufen der App ausgeführt?

Freue mich auf Antworten aller Apple Ipad & Iphone Benutzer und bin gespannt!

lg
    aus dem nassen Salzkammergut

Die iPhone app läuft wenn überhaupt ja nur vergrößert, aber niemals Bildschirmfüllend. Außerdem hast Du dann ja auch nur das eingeschränkte Menü zur Verfügung und das vergrößern bringt Dir nichts.

Kommentar

Gira Arbeitet derzeit an einer Universal App (eine app, einmal kaufen und auf allen Endgeräten benutzen: iphone/ipad/ipodtouch) deshalb ist davon "abzuraten" jetzt sich die app zu kaufen. Die Info kommt von einem Gira Trainer, dieser mir vor ca. 1-2 Monaten die Info gegeben. Da war noch nicht klar ob Käufer der "alten" app einen Voucher für die Neue erhalten.

Wann die App veröffentlicht werden soll? Damit kann ich leider auch nicht dienen. Was jedoch gesagt wurde ist dass an der "alten" app zur Zeit nicht mehr gearbeitet wird...

Soviel von mir dazu :-)

Ps.: bei dem selben iTunes Account kannst du eine gekaufte app auf mehreren Geräten installieren. als Beispiel: Ein Kauf und auf deinem iphone, iphone deiner Frau und dem ipad der Familie nutzen.

Kommentar

Das heißt bei Gira leider nicht viel... Selbst Ankündigungen haben sich in der jüngsten Vergangenheit um bis zu einem Jahr verschoben... und die universal App ist noch nicht mal angekündigt
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
          Das heißt bei Gira leider nicht viel... Selbst Ankündigungen haben sich in der jüngsten Vergangenheit um bis zu einem Jahr verschoben... und die universal App ist noch nicht mal angekündigt
          Der Meinung bin ich leider auch ...

Und aufgrund der Tatsache, dass ich für meine KNX-Installation bereits mehrere Tausend Euro ausgegeben habe, kommt es mir jetzt auf 79,- EUR hin oder her auch nicht mehr an.

Meine Empfehlung, ganz klar kaufen

MfG matthbot

Kommentar

Ich würde Dir dringend empfehlen, mit dem Kauf der App bis Juli zu warten, eventuell ärgerst Du dich sonst.

Kommentar

Juli 2014? SCNR
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

2013 - ganz sicher!

Kommentar

Lädt...
                X