Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea und TS3 komfort Raumregelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würd den MDT Heizungsaktor kaufen. Der hat n integrierten Regler.
    Wird das billigste sein. Den Gira verkloppst du....

Kommentar

Morgen,

...nur war mir nicht klar das die Domovea nichts kann außer Visualisieren...
      naja, nicht ganz. Der domovea kann schon mehr. Über Sequenzen kann man beispielsweise einfache Steueraufgaben realisieren.
      Auch die Temperatur kannst du über ein Raumthermostat (einfügen über Konfig-Tool unter Geräte) vorgeben. Wenn die Status-Adressen und die GAs richtig verknüpft sind, siehts du (mit etwas zeitverzögerung)m auch die Änderung an deinem realen Raumthermostat.

könnt ich nun ein Z38i zentral positionieren um die Regelung für weitere vier Räume vorzunehmen?

Wenn ja gibts alternativen zum Z38i welche viell. auch mehrere Räume regeln können ?
      Wieso tauscht du die falsche Komponente nicht einfach durch den richtigen Raumthermostat, also Taster plus? Geht ja bei KNX recht einfach...

Gruß,
      Fabian
      Viele Grüße,
      Fabian

Kommentar

Zitat von fahu Beitrag anzeigen

Wieso tauscht du die falsche Komponente nicht einfach durch den richtigen Raumthermostat, also Taster plus? Geht ja bei KNX recht einfach...

Gruß,
        Fabian
        weil ich die komfort nicht mehr zurück geben kann ....

Werde mir wohl die MDT heizungsaktoren besorgen. Danke nochmals für euern tipp und beistand

PS: Braucht jemand 2 x GIRA 101800 KNX/EIB HEIZUNGSAKTOR 6FACH 0,05 A würde tauschen gegen 2 x MDT AKH-0400.01 HEIZUNGSAKTOR 24-230VAC bzw. 260 eus

gruß

Kommentar

Lädt...
        X