Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlage Jalousie Exp 4.0.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Funktionsvorlage Jalousie Exp 4.0.1

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Update vom 2.8 auf 4.0.1 überlebt (dank Thread im Forum), jetzt machen mir die neuen Funtionsvorlage zu schaffen!

Bei Jalousien bekomme ich 4 Fehlermeldung die ich nicht lösen kann (Slot nicht vetbunden)... ich vermute das es an der einstellung vom K-Objekt liegt, die Gruppenadressen sind aber OK (Bedienung über Prion lauft ohne Problem).
    Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Manusxb

Übrigens, die Problematik ist gleich bei Benutzung der Vorlage "Rolladen, Marquise, Dachfenster".... 4 Fehlermeldung für 4 Alarmen (Wind, Frost, Regen, HAndbetrieb)??
    Angehängte Dateien

Hast du mal einen Doppelklick auf dem Slot gemacht ? Dann zeigt er dir das an.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Scheinen Bugs in den Funktionsvorlagen zu sein denn - diese Fehlermeldung taucht nämlich auch bei der Prüfung anderer Funktionsvorlagen im QuadClient auf - HS Experten Prüfung zeigt aber keine Fehler im Projekt an und dieses lässt sich einfand frei an den HS übertragen. Eventuelle Beeinträchtigung im Aktuellen HS4 Projekt konnte ich noch nicht feststellen
      .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Setze mal die vier Häckchen bei Windarlarm, Frostalarm usw., speichere das Projekt und mach' sie danach wieder weg und speichere wieder.

Hat bei mir geholfen.

Kommentar

@ArchieSmith:
          beim Rechtclick kommt leider keine Erklärung, ich werde nur auf die Funktion gebracht...

@Lutz_KS:
          bringt bei mir leider nichts

@Schlaubi:
          Das war es! Ist in der Tat nur eine Fehlerhafte Fehler Meldung () im QuadConfig - Die Vorlagen und Funktionen laufen einwandfrei wenn hochgeldatet!! DANKE!!

Übrigens, bei jeden neuen Upload auf den FS, scheint es ein Art "Anmeldungstop" für die App bei mir zu geben! Beim Start der App zeigt es nur den Laden Symbol, verbindet sich aber nicht (trotz grüner Punkt oben).
          Da hilft es nur, wenn ich die App neu installieren.
          Sehr merkwurdig ist dazu, das es von Gerät zu Gerät anders ist (iPhone 5, iPhone 4 und iPod in Betrieb)

Kommentar

Beim Start der App zeigt es nur den Laden Symbol, verbindet sich aber nicht (trotz grüner Punkt oben).
            Da hilft es nur, wenn ich die App neu installieren.
            Bei mir hilft es meistens die App zu beenden und neu zu starten, wenn das nicht hilft dann HS neu starten (hatte ich mehrfach bei Kunden)

Kommentar

Ja, die App scheint sowieso Problemen zu haben, beim ersten "Versuch" die Verbindung aufzubauen... aber jetzt ist es auch nicht besser beim X'ten Versuch- Den Trick mit dem HS neu zu starten werde ich probieren! Danke

Kommentar

bei mir hilft es meist, während dieses "Ladens" auf den System button zu drücken, dann blitzt kurzzeitig das Menüe auf, und ab da ist man eingelogged, und das App funktioniert richtig.

Kommentar

Lädt...
                X