Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS Ajax Visu im Vollbildmodus starten? Firefox?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cookie Unterstützung ist implementiert. Jedenfalls merkt sich der Browser bei mir jetzt den Log-In für knx-user-forum.de auch beim nächsten Start

Die neue Version ist online:
    https://sourceforge.net/projects/httpplayer/files/

Bin gespannt, ob es auch mit der xxapi klappt...

Kommentar

Guten Morgen,

klappt.. Allerdings stellt der Browser jetzt alle Transparenten Boxen mit einem Fragezeichen dar.....
      Habe es jetzt zwei mal installiert mit dem selben Phänomen.

Gruß und Danke Thorsten

Kommentar

- √ - HS Ajax Visu im Vollbildmodus starten? Firefox?

Das hört sich so an, als könnten Bilder nicht dargestellt werden. Zum Darstellen von Bildern werden die Plugins unter /bin/plugins benötigt. Den Ordner gibt es in deiner Installation?

Gab es das Problem mit der Vorgängerversion auch?

Was sin die transparenten Boxen? PNGs?

Kommentar

Sorry für die späte Meldung,

Transparente Boxen im HS sind "farblose GIF-Bilder" die man über ein Element z.B. einen Grundriss legt, um damit eine Funktion auszuführen. In meinem Fall springt man damit auf eine andere Visuseite. Die Plugins sind vorhanden und mit der alten Version hat es auch funktioniert.

Gruß Thorsten

Kommentar

Hallo,

sorry auch, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen
            Und wie die meisten Fehler kann er eigentlich gar nicht auftreten

Daher folgende Bitten, wenn noch noch nicht geschehen: Lade Dir die Software noch mal herunter und versuche es erneut. Wenn auch das nicht klappt, kopiere bitte den Plug-In Ordner der alten Version in die Installation der neuen.

Und zu guter Letzt. Kann jemand den Fehler bestätigen?

Danke vorab und schönen Abend

Kommentar

Hallo,

so noch mal ausführlich getestet nachdem ich alles noch mal neu installiert habe. Nach wie vor werden sporadisch Fragezeichen statt der Bilder angezeigt....Z.B. frage ich über ne Webabfrage den Pfad des Covers vom aktuellen Song auf Radio PSR ab und schreibe den in ein XXimg was mir das Bild dann in der Visu anzeigt. Manchmal klappt es manchmal net. Ich vermute aber, das das im Zusammenspiel des Browsers und der XXAPI bzw. Ajax Visu liegt....Wenn Du keinen eigenen HS hast wird es wohl auch unmöglich das nachzuvollziehen....
              Sonst ist der Browser echt schnell Vollbild ohne Probleme oder irgendwelche Add ons....

Gruß Thorsten
              Angehängte Dateien

Kommentar

Nen HS habe ich schon, nur nutze ich die ganz normale Webseite via /hshtm?
                Mit Ajax und xxAPI habe ich bisher nichts gemacht. Im Forum habe ich aber gelesen, dass xxIMGs von Firefox nicht richtig angezeigt werden? Evtl. ist es ja ein ähnliches Problem?

Du könntest mal unter den Einstellungen das Log Level auf "Debug" setzen, den Zustand mit dem icht geladenen Bild erzeugen und mir dann die log.txt unter /tmp schicken. Dort sollte dann drin stehen, was der Browser versucht zu laden. Vielleicht kann ich ja was sehen...

Kommentar

Lädt...
                X