Ich habe es unter XP gerade probiert, es geht nicht. Mir geht es in erster Linie um den Reload nach Standby. Das MS Speech SDK brauche ich erst mal nicht.
Es wäre schön wenn Du was erstellen könntest. Sicher bin ich nicht der Einzige der mit diesen Problemen kämpft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - HS Ajax Visu im Vollbildmodus starten? Firefox?
Einklappen
X
-
HS Ajax Visu im Vollbildmodus starten? Firefox?
Ich denke nicht - es gibt eine Komponente, die Microsoft Speech SDK nutzt.
Allerdings würde ich es einfach mal ausprobieren.
Dir geht es nur um den Browser und den Reload nach Resume?
Wenn dem so ist könnte ich im Laufe der Woche evtl. eine XP Version ohne MS Speech SDK erstellen...
Allerdings glaube ich nicht, dass AJAX funktioniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie gesagt, die Ajax Visu nutze ich nicht und weil mit der Kioskmodus bei den meisten Browsern nicht gefallen hat, habe ich mir selbst einen Browser gebaut, der nach dem Resume so lange ein Reload macht, bis es geklappt hat.
http://sourceforge.net/projects/httpplayer/
-
Ja, mit dem Client war es auch so wie von Dir beschrieben, jedoch weitaus öfter und mit den von dir beschriebenen verschiedenen Meldungen. Bei der Ajax-Visu ist es "nur" das Einfrieren.
Kannst Du mal beschreiben wie du das Laden alle paar Sekunden realisiert hast?
-
Hallo,
Ajax benutze ich nicht, hatte nach dem Aufwecken aus dem Stand-By aber ähnliche Probleme:
Von "User Kidnapped" über "Connection Timed Out" bis eingefrorene Webseite war alles dabei. Die Lösung war, die Seite alle paar Sekunden neu zu laden, bis das Laden erfolgreich war.
Ist wohl ein Thema mit der Authentifizierung auf dem HS. Der Client will da weiter machen, wo er aufgehört hat und der HS ist anderer Meinung.
Sollte es das sein, würde dir demnach auch der Wechsel zu einem anderen Browser nicht helfen...
-
- √ - HS Ajax Visu im Vollbildmodus starten? Firefox?
Ich betreibe Panel PC´s unter Windows XP, auf denen die Homeserver Visualisierung im Dauerbetrieb und im Vollbild-Modus arbeitet.
Dazu nutze ich zur Zeit das Ajax-Framework. Leider ist es so, das die Visu manchmal einfriert nachdem die Panel PC´s aus dem Standby wieder aufgeweckt werden. Soweit ich es verstanden habe, basiert das Ajax Framework auf dem Internet-Explorer. Alle Einstellungen des Cache wurden dort verändert und ausprobiert, das Einfrieren tritt unverändert sporadisch auf.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es, die Ajax-Visu automatisch im Vollbild-Modus (rahmenlos) zu starten. Gibt es irgendwelche brauchbaren Firefox PlugIns für den Vollbildmodus?Stichworte: -