Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Server App (Android)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Home Server App (Android)

Hallo,

bin gerade dabei einen FS4 mit einem Acer 22" Android Panel in Betrieb
    zu nehmen.
    Beim starten der App erscheint ein Fenster mit "leider wurde home Server beendet".
    Das Gerät besitzt Android 4.0.4

Kann es sein, damit der Panel die App einfach nicht mag? Also einfach eine
    Sackgasse ist?

Zugangsdaten habe ich geprüft. Mit dem Win7 Rechner und dem Quad Client tuts auch. Das richtige Design (0) habe ich auch eingestellt.

Hat jemand Erfahrung?

Bei mir ging das die letzten tage. Seit heute Abend verweigert die App aber wie von dir beschrieben ihren Dienst.

Hab schon den Cache und die Anwendungsdaten gelöscht. Hilft nix. Auch Neuinstallation hilft nix.

Ich bin momentan etwas ratlos.

Gerät: Google Nexus 4 mit Android 4.2.2

Any ideas?

- Alex

[update]
    Hmm, ein wenig mit der Konfiguration des QC rumgespielt, Projekt ein paar mal m it unterschiedlicher Konfig neu übertragen, und jetzt geht's wieder. Keine Ahnung was der eigentliche Auslöser nun war.

Kommentar

Hab auch schon alles mögliche versucht, auch unterschiedliche Geräte. Sobald ich verbinden möchte wird die App beendet.

Hat schon wer rausgefunden wo das Problem liegt?

Kommentar

Bei mir funkt die Sache nun, ich denke es lag am iPhone Design, das ich nun (obwohl ichs nicht brauche) auch aktiviert habe.

Kommentar

Zitat von e-lektrik Beitrag anzeigen
          Hallo,

bin gerade dabei einen FS4 mit einem Acer 22" Android Panel in Betrieb
          zu nehmen.
          Hast du's mittlerweile ans laufen bekommen?

Interessiere mich auch für das Acer Panel, aber das hat ja FUllHD Auflösung. Wie verhält sich da die Gira APP? Hab mal versucht das im Android Emulator zu testen. Dort war das Raster für die einzelnen Funktionen/Seiten/... aber derart klein und es gab soooviel Platz, dass das ziemlich bescheiden aussieht.

Kannst du ggf. mal ein Foto/Screenshot der Gira-APP auf dem Acer Panel posten? Würde mich freuen.

Gruß
          Alex

Kommentar

Lädt...
          X