Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Raumtemperaturregler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Merten Raumtemperaturregler

Hallo,

ich bin gerade am Planen von unserem Neubau und im Moment geht es um die Elektrik.

Zu dem Raumtemperaturregler von Merten habe ich eine Frage, ich habe die Suche schon benützt aber leider nichts gefunden.

Merten MEG6214-4019 Taster 4fach plus mit Raumtemperaturregler, benötige ich zum ändern von der Solltemperatur im Display eine von den 8 Tasten oder das über die Tasten seitlich am Display eingestellt?

Hat dieser auch einen Temperatursensor eingebaut oder benötige ich da einen externen?

Gruß Michi

PS: Ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd angestellt mit der suche :-(

Ich habe den hier von Merten und ist auch um einiges schöner als deiner :-)

Aber Geschmack ist bekanntlich :-)

MERTEN MEG6214-0319 Taster 4fach plus mit Raumtemperaturregler Polarweiß glänzend

Es gibt zusätzlich zu den 8 Tasten 2 Tasten extra am Display links und rechts, dort wird die SollTemperatur eingestellt.

Der Taster kann IST und Soll Temperatur, funktioniert erfahrungsgemäß auch sehr gut , die Regelung ist ebenfalls Top....ein eingebauter Temperatursensor ist integriert...

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Haben eigentlich alle RTR von Merten,Busch Jäger, Gira,...... neben dem Display die Tasten zum Regeln oder ist das unterschiedlich?

Kann man irgendwo auch die Bedienungsanleitung bzw. Datenblatt downloaden?

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X