Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea 3 byte Anwendung für RGB ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea 3 byte Anwendung für RGB ?

Hallo,
    Ich suche nach einer praktikablen Lösung einen RGB Stripe über zennio Lumento x3 mit der Domovea zu Steuern - Hat da jemand eine Idee .. ausser 3 Dimmer zu nehmen ? das Gerät gibt 3 byte raus - nur bei der Domovea ist nix passendes dafür vorhanden.
    Danke erstmal

ich war gestern bei einer Schulung beim Großhändler und hatte auch danach gefragt. Da ist was in Mache mit einem Farbkreis und soll demnächst kommen.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Wie ich Dir schon an anderer Stelle schrieb:

Vielleicht hilft das ja, bis*Hager*in den nächsten Updates einen RGB Mischer eingebaut hat - LED Farbwechsel ? GST-User-Forum

Kommentar

Danke für den Tip - das scheint brauchbar zu sein und ich werde das mal in den nächsten tag versuchen.
        Heute kommt Hager zu uns ins Haus - da will ich mal sehen was der stand von dem Update ist. Vielleicht kommt da ja was.

Kommentar

Da das letzte Update erst 3 Tage her ist und soweit ioch weis dieses Jahr noch 2 kommen sollen, wird es entsprechend dauern aber die Frage in welchem es eingebaut sein wird.
          Leider gibt es keine Liste in welchem man sehen kann, welche Features Hager beim nächsten Update einbauen wird.
          Die Liste dort ist enstprechend lang und wird verm. täglich länger. Dort muss man zum einen Filtern nach Prios und zum anderen soll die Domovea noch "einfach" bleiben und man hat die Befürchtung das es irgendwann durch einbau von gewünschten Features zu kompliziert auf Dauer wird.

Kommentar

ich habe mir das mit dem farbwechsler nun mal genauer angeschaut - das geht, ist aber echt ne bastelarbeit

Kommentar

Deswegen hoffe ich das so etwas was ja im Grunde zum Standart heutzutage gehört, wie von Hager geäußert als Feature mit rein kommt.
              Ich möchte ungern meine Sequenzen dafür opfern müssen, denn auch wenn es mir Hager nicht glaubte, 50 finde ich zu wenig, vorallem wenn man so viel selber sich selber basteln muss, weil es von Hager nicht implemetiert ist.

Aber wir sind auf dem richtigen Weg

Kommentar

ich bin dabei den " Farbwechsler " einzugeben .... was nicht geht: unter Bedingungen kann ich %maximaler Dimmwert > % Zählwert nicht reinziehen - bei %maximaler Dimmwert kommt dann: dieses Objekt kann nicht angelegt werden ..... weis jemand weiter ?

Kommentar

hat sich erledigt - ich war einen hauch blind

Kommentar

Lädt...
                  X