Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zennio Z38i mit Frequenzumrichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zennio] Zennio Z38i mit Frequenzumrichter

    Hallo Zusammen,
    suche eine theoretische Lösung um mit dem Z38i einen Frequenzumrichter zu steuern. Sprich: stufenlose Drehzahlregelung und ein Automatikbetrieb mit 15sek in niedriger Drehzahl und danach 120sek. in hoher Drehzahl.
    Danach soll der Antrieb audgeschaltet werden aus dem Autom. Betrieb.

    Habe schon mit einem analogen output Aktor von bekanntem Hersteller (BBA) mich ausseinander gesetzt. Um die 4-20mA Signale für den FU zu haben für den Stufenlosen Drehzahl Bereich. usw.

    Wie könnte ich jetzt mit dem Z38i den Aktor ansteuern für die gewünschten Funktionen? Ist das überhaupt realisierbar?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß
Lädt...
X