Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Logik zu den Fingerprints so gestalten, dass bei der Schalthandlung eine Lichtszene abgerufen wird. Das funktioniert Dank des Bausteins wunderbar, allerdings möchte ich nun vermeiden, dass die Lichtszene bei Index 252 bzw. 254 (also Sabotage bzw. unbekannter Nutzer) abgerufen wird, um zu vermeiden, dass bspw. während meiner Abwesenheit das Licht brennt, weil irgendjemand seinen Finger aufgelegt hat.
Auf einen Index filtern möchte ich auch nicht, da ja bei allen berechtigten Nutzern die Szene abgerufen werden soll. Ich hab mir deshalb beigefügte Logik zusammen gestellt, leider wird die Szene aber trotzdem bei jedem Index abgerufen?! Index wird der richtige gesendet, das hab ich über eine Visu Abfrage schon gecheckt.
Irgendwelche Ideen bzw. Fehler in der Logik?
Würde mich über eine Hilfestellung freuen!
Danke,
Tobias
ich würde gerne meine Logik zu den Fingerprints so gestalten, dass bei der Schalthandlung eine Lichtszene abgerufen wird. Das funktioniert Dank des Bausteins wunderbar, allerdings möchte ich nun vermeiden, dass die Lichtszene bei Index 252 bzw. 254 (also Sabotage bzw. unbekannter Nutzer) abgerufen wird, um zu vermeiden, dass bspw. während meiner Abwesenheit das Licht brennt, weil irgendjemand seinen Finger aufgelegt hat.
Auf einen Index filtern möchte ich auch nicht, da ja bei allen berechtigten Nutzern die Szene abgerufen werden soll. Ich hab mir deshalb beigefügte Logik zusammen gestellt, leider wird die Szene aber trotzdem bei jedem Index abgerufen?! Index wird der richtige gesendet, das hab ich über eine Visu Abfrage schon gecheckt.
Irgendwelche Ideen bzw. Fehler in der Logik?
Würde mich über eine Hilfestellung freuen!
Danke,
Tobias
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