Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk heute gratis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tapatalk heute gratis

Hallo

alle die mit dem iPhone auf das Forum zugreifen und noch nicht tapatalk verwenden haben heute die Möglichkeit sich tapatalk kostenlos aus dem AppStore zu Laden.

Gruß
    Huwi

Tapatalk heute gratis

Danke ....

Kommentar

Tapatalk heute gratis

Top!! Vielen dank für die Info. Da ich grad unterwegs bin kann ich es direkt testen

Grüße
      Andreas

Kommentar

Tapatalk heute gratis

Tool ist super, leider sehe ich jetzt alle unterforen. Kann ich irgendwo die Foren der knx User forum Seite Filtern? Das ich z.b. @knx eib Forum sehe?

Kommentar

Du kannst unten "Forum" antippen und das Unterforum auswählen.

Kommentar

Super! Danke für die Info...

Kommentar

Tapatalk heute gratis

Sorry, hatte mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich wollte unten unter "neuste" nur @knx eib Forum sehen

Kommentar

Tapatalk heute gratis

Super. Vielen Dank!

Kommentar

Oh man, da schaut man einen Tag mal nicht hier vorbei und verpasst schon ein tolles Angebot. Naja, muss ich halt weiterhin das alte Tapatalk nutzen.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lohnt sich denn das Tapatalk 2?

Viele Grüße

Kommentar

War eh nur für das alte Tapatalk so wie ich es gesehen habe, zumindest auf dem "alten" iPad 1.
                      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hm, das habe ich bereits gekauft, daher seh ich das vielleicht nicht. Ob sich die 3,59 Euro für das neue rentieren würde mich auch interessieren. Eigentlich funktioniert das "alte" noch tadellos.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
                        X