Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Datenbank für Logikbausteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    .. vor kurzem wurde ein Beregnungsbaustein hinzugefügt. Diesen kann ich leider nicht mehr finden.

kann sein.... ist dieser gemeint?

https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=502

Kommentar

Ok jetzt ist er online.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
        yep!

lg. Martin

Kommentar

Dokumentation zu den Bausteinen

Hallo Alfred!

Kann es sein, dass ihr die Dokumentationen nicht mit in den neuen Downloadbereich geschoben habt?
          Zumindest kann ich bei meinen Bausteinen (z.B. 11721, 11722) nur noch die .HSL-Datei downloaden, nicht jedoch die .ZIP, in der die Dokumentation war...
          Gruß, Marc

Kommentar

Neu Datenbank für Logikbausteine

@ Mark ich Schau mir das an!

Kommentar

An die Admins.
              Ich konnte den direkten Link um die Datenbank zu öffnen nicht finden!
              Fehlt dieser, oder steh ich auf´m Schlauch?
              Gruß

Ralf

Kommentar

Logik 11724: falscher Baustein in DB

Hey Micha!

In der Logik-DB ist unter dem Eintrag 11724 (Multi-Beschattung) der Baustein 11726 (Linearisierung) zu finden. Habt ihr den Original-Baustein 11724 inkl. Dokumentation noch "auf Halde" oder soll ich ihn dir noch mal schicken (zwecks Korrektur; falls ja, wohin)?

Bei 11722 fehlt ebenfalls noch die Doku. Soll ich die ebenfalls noch mal schicken (falls ja, wohin)?
                Gruß, Marc

Kommentar

Hallo,

erstmal danke für die Arbeit!

Aaaaber:
                  Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                  Die "Popup-Fenster" sind sicher nicht "seltsam" - und "normale HTML-Seiten" wenn auch dynamisch erzeugt.
                  Ich bin oft mit einem älteren Notebook unterwegs (1280x800) und dort erscheinen die PopUps bildschirmübergreifend (also nach oben und unten). Bedeutet für mich, dass ich weder hoch noch runter scrollen kann (weil das PopUp das eben nicht mitmacht) und ich daher weder nen Close- noch nen Escape- oder Zurück- oder So-Button sehen kann.

Das läßt sich zwar umgehen, ist aber im alltäglichen Betrieb massiv unpraktisch.
                  Cool wäre wenn sich das PopUp durch DnD verschieben lassen würde, so käme man auch bei kleineren Auflösungen an die *notwendigen* Buttons ran.

beste gruesse :: Michael

Kommentar

Lädt...
                  X