Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Telegramm erzeugen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Neues Telegramm erzeugen

Hallo zusammnen,

für euch sicherlich kein Problem. Habe ein 8Bit 0...100%/EIS6 Telegramm, und möchte den gleichen Inhalt des Telegramms auf ein neues 8Bit 0...100%/EIS6 Telegramm. Welchen Baustein brauche ich im Homeserver?

Gruß

Markus
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Viele leisten das ... doch der schlankeste ist sicher der Baustein 'Objekt', ID 19231.
    Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von Markus73 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammnen,

für euch sicherlich kein Problem. Habe ein 8Bit 0...100%/EIS6 Telegramm, und möchte den gleichen Inhalt des Telegramms auf ein neues 8Bit 0...100%/EIS6 Telegramm. Welchen Baustein brauche ich im Homeserver?

Gruß

Markus
      Danke erst mal! Aber wie heißt der Baustein? in welcher Rubrik ist dieser? mit ID19231 kann ich leider nichts anfangen.
      Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Schau mal unter:

http://www.eib-kroner.de/homeserver/index.html

Kommentar

Danke für den Tipp!! Gleich aus probiert, und es funktioniert!

Gruß

Markus

Kommentar

Lädt...
          X