Den Esylux würde ich nicht empfehlen. 1,5 Jahre extreme Probleme mit der Erfassung bei allen Kunden. Auch wenn er nun besser ist, reicht er immer noch nicht an Züblin und B.E.G. heran.
Den Züblin und den B.E.G. PD9 Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den Basalte Auro ebenfalls. Auch hast Du bei Basalte noch die Temperaturerfassung. Schaue Dir die Reicheiten an und bedenke das bei Züblin der Erfassunfbereich eher elliptisch ist und die angegebene Reichweite nur auf den Stirnseiten erreicht wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
unauffäliger PM für das ganze Haus gesucht
Einklappen
X
-
Schön wär es
Sent from my iPhone using Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
HoiZitat von mosjka1 Beitrag anzeigenWas ist den der Preis von diesem Bewegungsmelder?
Der wir wohl so um die 190 € sein, denke ich...
-
Das ist das Problem
Ich verbaue auch nur die Auro.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dieser wäre auch mein zweiter Favorit nach dem Hokus Pokus. :-)Zitat von Dan0025 Beitrag anzeigenDieser PM ist auch sehr unauffällig da er sehr Klein ist
ESYLUX - Performance for Simplicity - PD-C360i/8 mini KNX
Was ist den der Preis von diesem Bewegungsmelder?
-
-
Dieser PM ist auch sehr unauffällig da er sehr Klein ist
ESYLUX - Performance for Simplicity - PD-C360i/8 mini KNX
-
Ja mag ja sein.
Von dem redet ja auch keiner.
Die haben den auch in klein.
-
Ich werde sämtliche Aktoren und Taster von MDT einbauen, jedoch gefällt mir der SCN-P360K4.01 nicht ganz wei er einfach zu groß ist.Zitat von division Beitrag anzeigen
-
Hallo Leute,
ich bin kurz davor die in die Filigrandecke gegossenen Halox-O Dosen die Deckenbohrung zu machen um die Strippen zu ziehen, bin mir aber nicht sicher welche Präzensmelder ich nun nehmen soll. Ins Auge habe ich mr den Swiss Garde Hokus Pokus gefasst. Der PM soll möglichst unauffälig sein.
Bin ich mit diesem gut bedient oder lieber Finger davon lassen, alternative dazu?
ZÜBLIN 25010 Swiss Garde Hokuspokus KNX/KLR
DankeStichworte: -