Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum Thema "Weckfunktion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Thema "Weckfunktion"

    Hallo zusammen,

    in einem Video zur Demonstration des Gira Homeservers habe ich gesehen
    das ein Herr beim zu Bett gehen über das Ipad die "Weckzeit" eingestellt hat.

    Nun für mich die Fragen, wie wird der Herr denn geweckt ?
    Über Akustik ?

    Kann mir jemand erklären wie so etwas funktioniert und welche Technik dafür benötigt wird ?

    Vielen Dank

    #2
    Du bestimmst mit deiner Ausstattung wie du geweckt werden willst, zB.
    Jalousien hochfahren, Licht einschalten, Radio an etc. Stichwort: Szene Wecken.

    Kommentar


      #3
      Ok, gut, die Art und Weise des Weckens ist da sehr variabel, aber wie gibt der Herr seine Zeit ein ? Das würde mich auch interessieren.
      Nimmt er dafür eine Art Zeitschaltuhr im Homeserver oder gibt es da was spezielleres ?

      Kommentar

      Lädt...
      X