Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn ich Deinen Debug-Auszug richtig lese, steht bei Deiner Host-Adresse noch www.wetter.com. Ändere mal den Eintrag auf "www2.wetter.com und schau danach in die Debug-Seite, ob dann immer noch (Gesamt:147) (Work:2) steht.
dass ist doch klasse !!!! Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich es auch in "weitere geandert habe aber immer nur "wetter.com" angezeigt wird (habe es unter weitere... (Senden) nun auch geandert. Aber das ist doch nur ein Anzeige text oder ??
Mfg Manuel
Was muss ich da andern ?
[FONT='Calibri','sans-serif']Ändere die Zeile 112 analog Zeile 108 bzw.116. [/font]
Na dann noch viel Erfolg.
Bei weiteren Problemen, einfach melden, und immer daran denken, das einige User auch einer Arbeit nachgehen, und erst Abends im Forum sind.
Text aus Zeile 108 kopieren, und den Text in Zeile 112 löschen. Danach den kopierten Text in Zeile 112 einfügen. Speichern!!! Funktionsprobe. Wegen "weitere Werte" schau mal in diesem Thread auf Seite 12.
Hallo an alle, als blutiger Anfänger beim HS, habe ich mich mal an die Wetterabfrage getraut. Der Erfolg: MISS auf der Visu. Das Thema hab ich jetzt schon x-mal durchgelesen und komm einfach nicht dahinter. Die Abfrage habe ich auf www2.wetter.de umgestellt. Für deine/eure Hilfe schon einmal vielen DANK!!! Hier mal meine Debug Seite:
HS3 40% der Wünsche - TA Heizungssteuerung (mit Solar) eingebunden in HS 80% - Gaszähler Abfrage und Auswertung läuft - Revox M Text (am Anfang) - Loewe TV über Revox läuft - Revox multiroom läuft - Reelbox einbinden in HS läuft
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar