Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Telegramm erzeugen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Neues Telegramm erzeugen

Hallo zusammen,

ich habe schon mal gefragt! für euch sicherlich kein Problem. Habe ein 8Bit 0...100%/EIS6 Telegramm, und möchte den gleichen Inhalt des Telegramms auf ein neues 8 Bit 0...100%/EIS6 Telegramm.
    Habe den Baustein mit der ID 19231 hergenommen.
    Jedoch bin ich drauf gekommen, das ich das Telegramm nur im Heizbetrieb durchlassen darf. Brauche eine möglichkeit das ich den Baustein EIN/AUS schalten kann. Oder ein EIS6 mit einem 1 Bit Wert verknüpfen kann. Wenn der 1 Bit Wert "1" ist , das der EIS6 durchgelassen wird.

Für euere hilfe jetzt schon Danke!

Gruß
    Markus
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Schon mal mit einer Sperre probiert?

"
    Beschreibung
    Dieser Baustein leitet ein Telegramm weiter, wenn der Baustein nicht gesperrt ist. Abhängig vom Wert des Ausgangstelegramms werden die Befehle ausgeführt. Der Baustein unterscheidet zwischen einem Wert Null und einem Wert ungleich Null des Eingangstelegramms. Es können beliebig viele Befehle zugeordnet werden. Ist der Wert des Eingangstelegramms ungleich Null, werden die zugeordneten Befehle ausgeführt. Datentyp und Wert des Eingangstelegramms werden nicht verändert. Beispiel: Umsetzung von Eingangstelegrammen auf Ausgangstelegramme mit anderer Gruppenadresse. "

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
      Schon mal mit einer Sperre probiert?
      Danke! Ich glaube jetzt funktionierts! Bei der nachsten Winterzeit wird es sich raus stellen?
      Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Lädt...
      X