Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook für ETS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lsd systems Beitrag anzeigen
    ETS auf einem 15" Notebook mit 1366x768 macht einfach keinen Spaß - lieber ein gescheites mit 1600x900, z. B. Fujitsu Lifebook.
    Darf ich hier mal schnell einhaken... Ich überlege mein in die Jahre gekommenes Macbook 13 Zoll mit einer Auflösung von 1280x800 gegen ein Macbook Air 11 Zoll mit einer Auflösung von 1366x768 zu ersetzen. Einzige Bedenken habe ich bei der ETS. Ich weiß, komfortabel ist anders, aber es geht mir auch eher um den Notfall um von unterwegs etwas parametrieren zu können oder auch mal schnell eine neue GA in meiner Anlage zu verknüpfen. Stundenlange ETS Orgien feier ich dann eher am zweiten Bildschirm oder per Airplay am Full HD TV. Eine Höhe von 800 Pixeln finde ich bei der ETS schon grenzwertig und ich habe z.B. auch die Taskleiste versteckt. Kann man die ETS 4 mit 768 Pixeln in der Höhe überhaupt noch bedienen? Ich meine, dass da unten irgendwelche Bereiche gar nicht mehr angezeigt werden...
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wäre bislang noch nichts aufgefallen, dass da was "verschwinden" würde.

Wenn es so wäre, wäre die ETS noch besch..... programmiert, als bekannt.
      Gruss
      GLT

Kommentar

also sollte 768 prinzipiell funktionieren (wenn auch nicht bequem)?
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hier läuft es, warum sollte es dann bei Dir nicht? Also ja.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Aus deiner ursprünglichen Antwort war für mich nicht ersichtlich, ob du das bei dir tatsächlich mit einer Auflösung von 768 Pixeln in der Höhe einsetzt oder nur vermutest, das es gehen sollte. Danke für die Antwort, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen.
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Kommentar

Hi,
              in den System Requirements steht das man mindestauflösung von 1024x768 braucht.

Installation & Requirements - KNX Association [Official website]

Ob sich da alle Entwickler der ETS drann halten ist halt eine andere sache.

VG
              Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X