Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Sammelbestellung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lielosbis Beitrag anzeigen
    Hello,

Es tut mir leid, aber ich kann nicht warten, 2 Monate
    Gibt es den schon reelle Termine bis wann die Bestellung stattfinden soll?
    Dauert es wirklich noch zwei Monate??

Meise

Kommentar

Es gibt keine Garantie dafür, dass es überbaubt eine Sammelbestellung gibt!

Erst muss sich einer dazu bereit erklären eine solche Sammelbestellung durchzufüren. Und dies bedeutet für den jenigen nur Arbeit und im Normalfall keinen Nutzen. Denn die, die ab und zu mal eine Sammelbestellung durchführen haben eigentlich alle schon eine ETS und profitieren in keinster Weise davon!

Es ist also reiner Gudwill, wenn jemand eine solche Aktion organisiert und durchführt.

Den riesen Aufwand der dahinter steckt sollte man zu schätzen wissen! Das dauernde rumnölen und quasi schon fast daruf bestehen, dass jemand in seiner Freizeit kostenlos für andere (die meisten die in der Liste stehen tragen ja nichts oder fast nichts hier im Forum bei) eine solche Sammelbestellung durchführt finde ich echt nicht in Ordnung!

Also wenn sich jemand dazu entschliesst eine Sammelbestellung durchzuführen, wird dies sicherlich hier im Forum angekündigt. Davor gibt es auch noch keine Termine... (auch nicht nach dem 100 mal nachfragen!)

Mathias hat mal etwas von Oktober/November geschrieben aber auch dass ist keine garantiertes Versprechen! Wartet einfach ab und es wird bestimmt wieder mal eine Sammelbestellung geben. Drängen und nerven sind da nicht sonderlich förderlich für die Motivation der Admins...

Wer nicht warten kann oder will, soll doch so gut sein und die ETS zum regulären Preis bei der Konnex bestellen...
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

So ist es

Die Wahrscheinlichkeit allerdings, dass Mitte Oktober eine Sammelbestellung freigegeben wird, ist seeehr hoch
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Anreiz schaffen

Vielleicht wäre es eine Option wenn derjenige der die Bestellung organisiert seine ETS4 von allen Teilnehmern der Sammelbestellung bezahlt bekommt. Weiß jetzt nicht wie viele Sammelbesteller pro Bestellung dabei sind aber pro Besteller vielleicht so um die 10EUR an den Organisator - da sollte es doch jedem Wert sein - oder?

Was für einen Preis bekommt man von KNX bei ca. 100 Bestellern?

Kommentar

Das ist nicht erforderlich. Wir - also das haben eine Vereinbarung mit der Konnex, läuft auch mehr oder weniger vollautomatisch.

Wie gesagt, eine Sammelbestellung muss entsprechend autorisiert werden, das geht nicht bei jedem. Wir werden regelmäßig zweimal im Jahr eine Aktion durchführen, das sollte ausreichend sein.

Alles weitere im passenden Forum:
            https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html

P.S: Wer spenden mag an das Forum, kann das gerne tun
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
            X