Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer zeigt gerne seine Haustechnik ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Wer zeigt gerne seine Haustechnik ??

Hallo Ihr,

ich habe gerade 3 Wochen Urlaub und habe viel Zeit mal etwas rumzureisen.
    Da kam mir die Idee mal das eine oder andere KNX-Haus anzuschauen.

Ich möchte gerne mal auf einen "echte" Visu drücken, mal einen echten Schaltschrank dazu sehen und im echten Gespräch ein bißchen informationen über die Haustechnik, Installation und Funktionen zu erfahren
    Hier im Forum erhalt man ja viele Bilder und Infos - aber das richtige Knöpfchen drücken mit dem WOW-Effekt kann das nicht ersetzen.

Wenn also jemand Lust hat sein Haus oder Wohnung herzuzeigen und mir seine technischen Details voller Stolz präsentieren will reise ich gerne mal ein bißchen rum.

Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 74523 und würde einfache Strecke so bis ca. 150 KM fahren.

Wenn also jemand seine Immobilie in diesem Umkreis hat und Zeit und Lust hat bißchen was zu zeigen, bitte PM an mich.

LG
    Jürgen

Schau doch mal auf die googlemap hier im Forum, da siehst Du die Mitglieder in Deiner Umgebung. Dann kannst Du ja direkt mal fragen.

Kommentar

na da hätte ich ja auch drauf kommen können - danke guter Tipp!

Kommentar

Hi Jürgen,

Bin in deiner Nähe (Ingelfingen) kannst dich ja mal per PN wegen Termin melden.

Grüße Uwe

Kommentar

Wer zeigt gerne seine Haustechnik ??

Hallo Jürgen,

ich komme aus der Nähe von Ravensburg, genauer Amtzell mit PLZ 88279. Keine Ahnung, wie weit das jetzt weg ist, aber bei Interesse, melde dich einfach.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Darfst gerne auch mal nach Berlichingen kommen, allerdings wird bei mir am Samstag erst verdrahtet im Rohbau :-)

Gruß
            Schorsch

Kommentar

Lädt...
            X