Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auf der Merten Startseite gefunden, war mir bisher unbekannt:
Mit der neuen ETS3 Version wird die Projektierung noch komfortabler und flexibler: einmal auf mehreren Rechnern installiert, kann sie über den Dongle immer dort verwendet werden, wo sie gerade benötigt wird.
Näheres wohl bei Konnex, die Seite tut aber gerade irgendwie nicht..
Hallo zusammen
Ich habe vor etwa einem Jahr eine ETS3 mit Host-ID-Lizenz gekauft. Ich brauche die Software nur für mich privat. Zurzeit bietet die EIBA einen Dongle als Nachrüstung für 250€ an. Da man doch alle paar Jahre die Hardware (Notebook) wechselt, frage ich mich wie das mit der Host-ID Lizenz klappt. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich, kriegt man von der EIBA problemlos ein neues Lic.file oder soll ich besser den Dongle beschaffen?
BTW:
Möchte da jetzt mal nachhaken und mir die Peinlichkeit durch einen Anruf bei der Konnex ersparen...
Nach meinem Kenntnisstand, vorallendingen auch aus den versch. Threads des "alten" Forums, hat auch die Frau Degol die Konnex verlassen?! Was schade wäre, denn die Korrespondenz, ob nun per Mail oder telefonisch, war immer sehr nett und erfolgreich...
BTW:
Möchte da jetzt mal nachhaken und mir die Peinlichkeit durch einen Anruf bei der Konnex ersparen...
Nach meinem Kenntnisstand, vorallendingen auch aus den versch. Threads des "alten" Forums, hat auch die Frau Degol die Konnex verlassen?! Was schade wäre, denn die Korrespondenz, ob nun per Mail oder telefonisch, war immer sehr nett und erfolgreich...
Das wäre in der Tat schade, wie du schon sagst nett, freundlich und kompetent.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar