Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3 jetzt mit Dongle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3 jetzt mit Dongle

Hallo!

Auf der Merten Startseite gefunden, war mir bisher unbekannt:

Mit der neuen ETS3 Version wird die Projektierung noch komfortabler und flexibler: einmal auf mehreren Rechnern installiert, kann sie über den Dongle immer dort verwendet werden, wo sie gerade benötigt wird.
    Näheres wohl bei Konnex, die Seite tut aber gerade irgendwie nicht..

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

die Dongleversion gibt es aber schon länger und ist keine Neuheit mit der Einführung der ETS3e.
    Gruß
    Mein
    EIB
    Ist
    KNX

Kommentar

Hallo zusammen
      Ich habe vor etwa einem Jahr eine ETS3 mit Host-ID-Lizenz gekauft. Ich brauche die Software nur für mich privat. Zurzeit bietet die EIBA einen Dongle als Nachrüstung für 250€ an. Da man doch alle paar Jahre die Hardware (Notebook) wechselt, frage ich mich wie das mit der Host-ID Lizenz klappt. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich, kriegt man von der EIBA problemlos ein neues Lic.file oder soll ich besser den Dongle beschaffen?

Freundliche Grüsse

Beat

Kommentar

Hardware hat bekanntlich eine Halbwertszeit, erfahrungsgemäß bekommt man nach E-Mail Anfrage bei der Konnex aus für neue Hardware einen neuen Key.

Call Chantal

Chantal Degol
        Konnex Sales Manager

Konnex Association
        Bessenveldstraat 5
        B-1831 Brussels-Diegem
        Tel. +32 (0)2 775 86 54
        Fax +32 (0)2 775 86 50
        Mobil: +32 (0)475 40 45 67
        Email : chantal.degol@konnex.org or sales@konnex.org
        Web : www.konnex.org

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
          Call Chantal
          BTW:
          Möchte da jetzt mal nachhaken und mir die Peinlichkeit durch einen Anruf bei der Konnex ersparen...
          Nach meinem Kenntnisstand, vorallendingen auch aus den versch. Threads des "alten" Forums, hat auch die Frau Degol die Konnex verlassen?! Was schade wäre, denn die Korrespondenz, ob nun per Mail oder telefonisch, war immer sehr nett und erfolgreich...
          Gruß
          Mein
          EIB
          Ist
          KNX

Kommentar

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
            BTW:
            Möchte da jetzt mal nachhaken und mir die Peinlichkeit durch einen Anruf bei der Konnex ersparen...
            Nach meinem Kenntnisstand, vorallendingen auch aus den versch. Threads des "alten" Forums, hat auch die Frau Degol die Konnex verlassen?! Was schade wäre, denn die Korrespondenz, ob nun per Mail oder telefonisch, war immer sehr nett und erfolgreich...

Das wäre in der Tat schade, wie du schon sagst nett, freundlich und kompetent.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Lädt...
            X