Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix Vollbild im Quadclient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Mobotix Vollbild im Quadclient

    Hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit das Bild meiner Mobotix Kamera irgendwie im Vollbild im Quadclient darzustellen? Versucht habe ich bereits eine normale Visu Seite anzulegen, und diese dann mit dem Quadclient Browser zu öffnen. Leider bleibt das Bild nach Eingabe der Benutzerdaten nur schwarz, öffne ich statt dessen den link im explorer klappts einwandfrei!

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank

    Flo

    #2
    QC Plugin Kamera?

    Kommentar


      #3
      vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber Vollbild wäre toll, nicht nur ein Quadrant!

      Danke

      Kommentar


        #4
        Geht nur mit einer freien Visu.
        Kamera dort anlegen. Dann geht's.
        Gruß Andree Czybulski

        Kommentar


          #5
          Hab's geschafft. Freie Visu Seite angelegt, Kamera eingefügt, User ohne kameradirektzugriff angelegt. Diese Seite im Quad verlinkt, und schon ein vollbild meiner Kamera zu sehen.

          Vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X