Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da hänge ich mich mal ran
Ursprünglich wollten meine Frau und ich das Jung FD Design (Aluminium Anthrazit) verbauen, nun sind wir doch auf die MDT Glastaster in weiß umgeschwenkt, dazu passen aber die Steckdosen etc. in Anthrazit nicht mehr.
unsere Wahl ist auch auf Merten M-Plan in Verbindung mit den MDT Glastasern in weiß gefallen.
Die Merten Steckdoseneinsätze passen auch sehr gut in den MDT Glasrahmen (bei uns in den Bädern und in der Küche), "wackeln" nicht so im Gensatz zu den 55ern Gira oder Jung.
Diese sind auch mechanisch schlechter (z. B. die Rahmenbefestigung), zum gleichen Preis wie bei Merten.
bei uns ist es Polarweiß glänzend geworden. Würde die Entscheidung aber anhand von Mustern bewerten, so war es auch bei uns. Einfach die Programme, welche in die engere Wahl und Budget passen bestellen und dann vor allem auch die Frau entscheiden lassen. Bei M-Plan stehen z. B. die Einsätze etwas über die Rahmen raus, im Gegensatz z. B. bei Gira Std 55. Alles eben eine Frage des Geschmacks.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar