Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert erst einstellen und mi Sequenz ausführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Wert erst einstellen und mi Sequenz ausführen

Hallo,

ist es möglich den Wert eines iKO, das mit ich mit Schritt+/- einstelle, erst mit start einer Sequenz auf einen Logikbaustein zu senden. Habe schon viel ausprobiert, leider hat nichts funktioniert.

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Setze Wert (i)Ko[neu] auf Wert von "iKo".

Kommentar

Danke für die Schnelle Antwort. Muß ich nochmal ausprobieren. Ist eigentlich ganz logisch. Vielen Dank
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Ich setze hierfür den Baustein 19018 ein (Telegrammgenerator mit Triggereingang).

Er ist quasi der Bruder der Sperre. Das anliegende Signal wird erst (nach-)gesendet, wenn der Baustein getriggert wird. Sehr nützlich in vielen Logiken.
        Gruß, Rainer

Kommentar

Lädt...
        X