Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo sollen Erfahrungen dokumentiert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sollen Erfahrungen dokumentiert werden?

    Hallo,

    ich habe mittlerweile einige Erfahrungen mit linknx gemacht, z.B. was das Zeitverhalten bei send-read-request Anfragen auf den Bus betrifft. Wenn man das nicht kennt, dann bekommt man immer wieder scheinbare Fehler, die man nicht nachvollziehen kann.

    Nun würde ich diese Erfahrungen gerne dokumentieren, damit andere davon profitieren können. Wo ist der richtige Platz dafür?

    Gruß
    Peter
Lädt...
X