Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arcus Microvis II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcus Microvis II

    Hallo,

    hab mir bei Ebay ein Microvis II geschossen um ein bisschen damit zu testen zwecks Anzeige am Bett.

    Nun hätte ich diesbezüglich eine Frage an die die auch ein Microvis ihr eigen nennen.


    Wie funktioniert es das man die Gruppenadressen aus der ETS (3f) in die Microvis Software bekommt.

    Betriebssystem ist Win7 Pro 64 bit


    Danke Sebastian

    #2
    Erstmal ein 32 Bit XP aufsetzen in einer Virtualisierung etc.
    Die SW gibts nicht mehr für 64 Bit...
    Dann Support anschreiben und Software mailen lassen.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke für die Antwort. Software habe ich bereits. Kann ich auch unter Win 7 installieren und läuft. Mir gings nur drum wie ich die Gruppenadressen aus der ETS in die Arcus Software bekomme.


      Sebastian

      Kommentar


        #4
        Mmm, meine lief nicht unter 64 Bit. Egal.

        Ich habe die GAs neu eingepflegt, das lohnte sich hier nicht wirklich.
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

        Kommentar


          #5
          Hallo Sebastian,

          ist schon ne Weile her mit dem Microvis.


          Überprüfe mal die Einstellung in der ArcSuite. Die Pfade müssen wohl neu eingestelt werden und dann sollte es klappen.
          1. muß der Pfad zum EIB.db angelegt werden und zum 2. glaube ich zu rteng6 im Pfad Eigene Dateien. Gesuchte Datei wird aber im Auswahlfenster oben angezeigt.

          War damals bei mir allerdings noch Win 2000 oder XP

          Gruß Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X