Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX DALI Gateway Zugriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB KNX DALI Gateway Zugriff

Hallo zusammen,

ich möchte 30 Dali EVG´s über ein KNX/DALI Gateway ansteuern. Bisher habe ich die 30 Geräte im DALI Bus mit zwei Tridonic GC-A Bausteinen in drei Gruppen geschaltet. d.h. alle EVG´s haben schon Adressen und Gruppen. Nun habe ich einen KNX Bus aufgebaut, und möchte den DALI Bus mit über die KNX Sensorik schalten. EIn Gatewy von Berker habe ich dazwischen geschaltet.

Da es für das Gateway keine Applikation für die ETS gibt, bin ich gerade ein bisschen aufgeschmissen. verdrahtet ist alles, aber Zugriff habe ich keinen.

Kennt sich jemand damit aus?

wie kann ich von der ETS aus auf den DALI Bus zugreifen, und die einzelnen Adressen ansteuern?

Grüße
    Newton

Hallo,

also das geht alles aber die ETS Produktdatei muss es für das DALI Gateway geben darin läuft dann alles weitere.

Software KNX

da gibts die ETS Datei allerdings hab ich jetzt nur eine Komplett Datenbank für Berker gesehen, d.h. du musst die komplett dowanloaden und dann am besten nur das entsprechende Produkt importieren.

Gruß

Gringo

Kommentar

Nur wird es dann auch nicht funktionieren, da bei Dali nur ein Master im Kreis vorhanden sein darf.

Kommentar

KNX DALI Gateway Zugriff

Die gc-a (dali) bausteine von tridonic also raus, oder was meinst du?

Kommentar

KNX DALI Gateway Zugriff

Hab die gesamte db geöffnet und die entspr. App gefunden. Danke gringo

Kommentar

Lädt...
          X