Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe kein managed Switch aber ich borge mir eines aus. Bekomme das aber erst in 2 Wochen. Vielleicht hat einer meiner Freunde noch ein altes HUB dann ginge das auch. Evtl gibts dann was neues.
Die Gira Hotline schreibt zu unserem Problem folgendes:
...Die IP Kommunikation ihres Beamers erwartet auf der Gegenseite einen
TCP Client (siehe Beamer Anleitung), um innerhalb einer Sequenz
mehrere Informationen auszutauschen. Diese Funktionalität wird vom
HomeServer nicht unterstützt....
Habe nur noch eine Verständnisfrage:
Auch ohne Client sollte der sequentielle Befehl am Beamer ankommen (wird ja im Debug angezeigt), oder? Den TCP Client brauche ich dann für die echte Statusabfrage?
Ist zwar schon sehr alt der Faden, aber da ich den auch durchgelesen habe weil ich meinen Sony Beamer per HS starten und ausschalten wollte, hier eine Info von mir.
Hab zwei Stunden versucht das Teil über HS zum laufen zu bringen. Am Ende war es die Auswahl "Binärdaten" anstelle von Text.
Also bei Blocktyp "Binärdaten" und bei Wert, einfach den zugehörigen Wert für die Sony's für Ein und Aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar