Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gruppenmonitor startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Gruppenmonitor startet nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner ETS4. Wenn ich den Gruppenmonitor starten möchte, flackert kurz ein neues Fenster auf und verschindet dann wieder.

    Es macht für mich den Eindruck, als ob der Gruppenmonitor auf einem anderen Bildschirm gestartet wird. Denn wenn ich danach Strg+F4 drücke, bekommt die ETS wieder den Fokus. Ich habe auch tatsächlich einen externen Monitor, der aber zu Hause an einem anderen Anschluß hängt wie im Büro. (DisplayPort / DVI)

    Ich habe aber bereits in der Problembehebung "Fensterpositionen zurücksetzen" durchgeführt, das hat aber leider nicht geholfen.

    Hat noch jemand ne Idee/nen Tip? Danke!!

    #2
    SOLVED. Hab es selber hinbekommen. Aber vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem:

    Im Blindflug folgendes eingeben:

    ALT+Leertaste (öffnet das Fenster-Menü)
    Pfeil unten (Fokus zum Menüpunkt "Verschieben")
    Return (wählt "Verschieben" aus)
    Pfeil rechts (startet verschieben)

    Nun "hängt" das Menster am Mauszeiger und kann in den sicherbaren Bereich verschoben werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      vielen Dank für diese Lösung, ich hatte dieses Problem bei einer anderen Software die zwar ein Fenster aufmachte, dieses aber irgendwo zu sein schien, selbst Neuinstallation des Programms brachte nichts.
      Es war da ebenfalls früher ein zweiter Bildschirm dran.

      Gruß
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X