Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher SI nutzt welche ETS ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteEts3 läuft stabil, jedoch wird seit kurzem bei einigen die ETS4 gewünscht....
-
Ich arbeite auch nach wie vor bei wichtigen Projekten mit der ETS3.
Die ETS4 nutze ich nur auf Anforderung oder zu Testzwecken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir genauso, habe auch ETS4 mit Dongle, da ich die für ein fertiges Kundenprojekt anschaffen musste, bei dem ich nur die Visualisierung machen sollte.Ich persönlich bevorzuge immer noch die ETS3, weil hier ich sie übersichtlicher finde und hier effizienter arbeite.
Für eigene und auch neue Projekte nutze ich nach wie vor ETS3 da diese nicht so zäh ist wie die 4 und ich damit schneller und effektiver arbeite als mit der 4.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab die letzten beiden Projekte mit der 4er gemacht.
Beim zweiten gings schon sehr gut.
Ich bleib auch dabei, eines Tages muss man eh umsteigen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Geschäftsalltag ETS 3.0f - stabil, zuverlässig, effektiv.
ETS4-Dongle vorhanden - Einsatz bislang v. Kundenseite nicht gefordert, teilweise lehnen Planer die 4er ab.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir das gleiche... ich habe die ETS4 mit dongle, aber wenn es nicht zwingend notwendig ist, dann benutze ich die ETS3. Ist für mich deutlich übersichtlicher, einfacher, schneller.
Einen Kommentar schreiben:
-
Welcher SI nutzt welche ETS ?
Hallo Kollegen
Mich würde mal interessieren, welcher Systemintegrator noch mit der ETS3 arbeitet und wer mit der ETS4 arbeitet.
Ich persönlich bevorzuge immer noch die ETS3, weil hier ich sie übersichtlicher finde und hier effizienter arbeite. Außerdem läuft sie seit Jahren stabil und das ist für mich ein Totschlagargument.
Wie sieht´s bei euch aus ?Stichworte: -


Einen Kommentar schreiben: