Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollladenpositionierung anzeigen und schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Rollladenpositionierung anzeigen und schalten

Hallo alle miteinander,

ich habe meinen HS umgestellt auf den experten 4.0
    Dort gibt es nun in den Q- Client neue Funktionsgruppen. Ich habe die konvertiert. Nun verwende ich das Funktionsmodul 1-107 Rolllade Markise.
    Ich bekomme das allerdings nicht hin das gleichzeitig die Position (Status) der Rolllade angegeben wird und das ich über das Popup einen Wert anfahren kann. Im Augenblick geht entweder nur das eine oder das andere.
    Ich habe noch alte Hager Rollladenaktoren ohne Positionsanzeige oder Wert anfahren. Ich habe das seit dem Experten 2.3 über den Logikbaustein ID:3196 realisiert. Hat bisher immer gut funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen der schon ähnliches Problem gehabt hat?

MfG
    Frank

Fehlermeldung im experten 4.0

Hallo alle miteinander,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wenn ich ein Projekt vom Archiv in dem experten 4.0 installiere dann erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Wenn ich Projekte übertrage erscheint auch eine Fehlermeldung.
    Hat das jemand schon gehabt?
    Bitte um Unterstützung.

MfG
    Frank
    Angehängte Dateien

Kommentar

Vesuch mal den QuadConfig zu öffnen (hier wird ja auch auf einen "Fehler" hingewiesen) und verändere einen beliebigen Punkt (kann danach wieder zurückgesetzt werden) und speichere die Einstellungen.

Danach sollte die Fehlermeldung nicht erneut auftreten.

Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
      X