Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Produktimport - Weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 Produktimport - Weiß nicht mehr weiter

Habe eine Busch Jäger Dimmaktor 6197/12-101. Ein Produktimport in die ETS4 auf meinen heimischen PC erfolgte problemlos. Nun wollte ich das Projekt exportieren und auf mein Notebook importieren um auf der Baustelle das Projekt einzuspielen. Daraufhin kommt nun ständig eine Fehlermeldung wie diese z.B.:

"Gerät '6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 4fach, REG' konnte nicht in '1 Neue Linie' eingefügt werden.
    Operation teilweise erfolgreich. Die folgenden Geräte wurden entfernt aufgrund von Problemen mit der produktspezifischen Software:
    1.1.5 6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 4fach, REG (Busch-Jaeger Elektro(6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 4fach, REG)): System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040154): Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {F7C734DF-C8BC-4A63-A2A0-C582E6806C0A} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154 Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)).
    bei a3b.a(Exception A_0)
    bei a3b.a(DomObject A_0)
    bei a3b.i(a9y A_0)
    bei aa9.a(DomObject A_0)
    bei un.a(DomObject A_0, ok A_1, List`1 A_2, List`1 A_3)"

Manchmal kommt auch eine andere Meldung.
    Ich habe die neuste Datenbank runtergeladen, Aktor gelöscht, neu importiert, immer die gleiche oder eine andere Fehlermeldung.

Kann jemand vielleicht mal probieren den Aktor (6197/xx-101 Universal-Dimmaktor 4fach, REG) aus der aktuellen Busch Jäger Produktdatenbank zu importieren, um auszuschließen dass es an mir liegt.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PowerTool-Software installiert?

Gruß, Klaus

Kommentar

Danke!

Kommentar

Lädt...
      X