Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi
Also ich habe AP´s von TP-Link im Einsatz und die Funktionieren super laufen auf 5Ghz und sind auch für den Außeneinsatz geeignet.
Ich überbrücke damit 200m ohne Probleme. Und falls man eine noch größere Reichweite überbrücken möchte kann man noch eine Zusätzliche Antenne anschließen.
Guck mal nach TL-WA7510N.
Gruß Simon
Ich hoffe jetzt mal dass Ich nicht auf dem Schlauch stehe, aber wenn Du schon Unifi hast wieso verwendest du dann nicht einfach ein Unify Ap mit wireless uplink ?
Da hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Die unify lassen sich ja in eine Art Bridgemode versetzen.
Allerdings kann Unify nur mit dem PRO 5 GHz und das Teil kostet um die 180 Euro. Da ich an der Remote Position nur LAN und kein WLAN benötige wurde mit also eine reine Bridge reichen.
By the Way hat jemand die ubiquity Nanostation schon mal verbaut?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar