Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Contouch UP204

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Wert anzeigen ist auch was was fehlt, es könnten auch ein paar Kanäle mehr sein.

Wie ist das bei euch? Ich kann die SIM Karte nur austauschen wenn ich den kompletten Deckel runterschraube dazu muss man das Ding von Bussankoppler runtermachen und die 5 Schrauben lösen. Die Karte an sich kommt nicht raus. Hab mir schon überlegt am Platikghäuse einwenig zu feilen....

VG
    Jürgen

Kommentar

Hallo Jochen,

leider nicht. Ich habe auch keine Infos, ob sich da noch etwas tut. Die Nachfrage nach der Funktion ist wohl doch nicht groß genug.
      Viele Grüße Hartmut
      Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
      "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

Kommentar

Wie meinst Du das genau mit "Wert anzeigen" ? Statusobjekte und Messages/Alarme gehen ja meines Wissens...

An sich ein tolles Gerät. dem's leider ein bischen an Liebe zum Detail fehlt (keine KOs zur Steuerung der Display und Orientierungsbeleuchtung, etc.)

Gruss
        Jochen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
          Einen Wert anzeigen ist auch was was fehlt, es könnten auch ein paar Kanäle mehr sein.

Wie ist das bei euch? Ich kann die SIM Karte nur austauschen wenn ich den kompletten Deckel runterschraube dazu muss man das Ding von Bussankoppler runtermachen und die 5 Schrauben lösen. Die Karte an sich kommt nicht raus. Hab mir schon überlegt am Platikghäuse einwenig zu feilen....

VG
          Jürgen
          Hallo Jürgen,

du must doch nur die Schraube unter dem Drehknopf lösen, um den Contouch vom Busankoppler abzuziehen.
          Von welchen 5 Schrauben sprichst du?

Selbst im ausgebauten Zustand hakt die Karte beim entnehmen gelegentlich. Aber es hilft meist ein kleiner Trick. Mit einem kleinen Schraubendreher die Karte leicht reindrücken und schnell loslassen. Dann reicht die Federkraft, mit der die Karte nach dem entriegeln raus gedrückt wird, um an der hakeligen Stelle vorbei zu kommen.
          Nur aufpassen, sonst fällt sie auf den Boden.
          Viele Grüße Hartmut
          Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
          "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

Kommentar

Nein das reicht bei mir nicht ich muss das komplette Gehäuse aufmachen um die SD Karte rauszumachen.

Kommentar

Lädt...
            X