Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei endungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Datei endungen

Hallo zusammen,

brauche mal wieder euere Hilfe. Ich habe mir aus dem Downloadbereich verschiedene Dateien runter geladen. Die heißen data1, data2, *.gif,visu.dat oder *.HTVISU. Wie bekomme ich die sachen in die Visu. In welchen Orner muß ich die schieben? oder impoertieren?

Gruß
    Markus
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

ich darf mal Dominik (cindom) zitieren:

"
    *.htvisu
    Das sind Teile von oder ganze Visuseiten (ohne Hintergrund, beim Import werden die beinhalteten statischen und dynamischen Symbole im Projekt hinzugefügt), diese Datei kann man im Experten / Visu über Export speichern oder über den Import einfügen.

*.htip
    Das sind Webabfragen für die IP Kommunikation Ex- und Import wie oben möglich.

*.htl
    Das sind Daten aus dem Logikeditor, wieder Im- und Export möglich im Logikeditor

*.htmnu
    Daten aus der Menustruktur

*.htqry
    Daten aus dem Bereich Query

u.s.w.

Jeder Bereich mit Exportfunktion hat seine eigene Endung, am besten testen !!!

Das Sahnestück ist allerdings:

*.hslib
    Die "globale Bibliothek" kan alle oben genannten beinhalten und alles auf einen Click importieren.
    Menu-, Visu-, Logik-, usw. Seiten werden automatisch angelegt, tolle Sache.
    TIP: Vor dem Import Projekt speichern und sichern !!!
    So kann nix schiefgehen falls es mal nicht so klappt, oder wenn man merkt dass man einzelne Komponenten nicht in die "globale Bibliothek" reingepackt hat. Nach dem Import muß lediglich ein bisschen Kosmetik gemacht werden, wie Logikseiten umbenennen, einsortieren...

hoffe das hilft dir,

Cindom"
    Gruß Pink2

Kommentar

So weit ist es mir schon klar!

Ich habe mir "Steckdose schaltknopf" runter geladen. In diesem Ordner gibt es 6 Dateien. Eine visu.dat, data1,data2,Thumbs.db und 2x *.gif.

Wie imprtiere ich diese Dateien?
      Alle einzeln? Habe noch nie was gefunden wo ich "data1" impotieren könnte!!???

Vielleicht verstehe ich es aber nur nicht?

Gruß

Markus
      Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Nicht entpacken, die Datei. Falls der Browser das als .Zip lädt, in .htvisu umbenennen und importieren.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke !! Das wars!! So einfach!!

Gruß
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X