Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IP-Schnittstelle und MAC-Book

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB IP-Schnittstelle und MAC-Book

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Mac Book Air mit Parallels 7, darauf ETS3f.
    Wenn ich über meine IP-Schnittstelle Jung IPS 100REG programmieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Das Applikationsprogramm kann nicht in dieses Gerät geladen werden (eine erforderliche Eigenschaft, z.B. PortADDR, hat einen falschen Wert)."

    Gruppenmonitor und Geräteinfo funktioniert problemlos.

    Mit dem alten Windows Notebook geht alles.

    Ich vermute das Problem in den Netzwerkeinstellungen des Mac.

    Habe "Bridged Netzwerk Standartadapter" ausgewählt.

    Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Danke im Voraus

    #2
    Die Fehlermeldung hat nichts mit der Kommunikation zu tun, sondern damit, dass das Applikationsprogramm nicht zur Hardware passt.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke,

      hätte ich auch drauf kommen können,

      hab Tastsensor 3 plus mit Tastsensor 3 komfort verwechselt.

      Kommentar

      Lädt...
      X