Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Parallel zu dieser Aussage bekam ich gestern von dyn.dns eine Mail mit annähernd gleichem Inhalt. Aus diesem geht hervor, das ich mich künftig einmal im Monat einzuloggen habe, sonst geht diese kostenfreie Möglichkeit verloren.
Muss ich leider bestätigen!
Wobei es bei DynDns mittlerweile NICHT mehr reicht sich per Client anzumelden, sondern es MUSS direkt über die Homepage sein!
Naja, das ist deswegen, weil der dyndns Dienst grundsätzlich nur noch kostenpflichtig angeboten wird, also will man die alten, nicht zahlenden Kunden loswerden.
Ich hab gerade mit der gmx hotline telefoniert, diese teilten mir mit, dass der Account automatisch gesperrt wird, wenn man sich nicht regelmäßig per Web am Mail Account direkt anmeldet, bei mir waren es ca. 6 Monate .....
Also das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Wie mehrfach geschrieben gibt es seit der Umstellung bei GMX nur dann Probleme, wenn man die TLS-Auth verwendet. Wer so mutig ist und eine Klartext-PW-Übertragung konfiguriert hat oder aber gleich vollständig SSL via 465 macht (mach ich so via WG Plugin) hat keine Probleme.
Zum Thema DynDNS. So nervig finde ich das gar nicht (klar war es früher angenehmer), ich bekomme nun eine Email auf die ich innerhalb von 5 Tagen einen Link drücken muß und gut ist es. Ich mach das nun solange bis ich die Mail mal übersehe und dann nehm ich den Eintrag der Fritzbox...
Wundert mich schon etwas, das nur einige wenige hier angeblich betroffen sind.Was eigentlich schwerlich vorstellbasr ist.
Bei Gira war ich nicht der Erste zu dieser Thematik. Thema ist dort bekannt! Es scheint bei Konten zu gehen welche "bezahlt" werden (Empfehlung mal zu testen). wie z.B. ProMail von GMX.
Bekam u.a. auch eine Ticketnummer! Empfehle mal persönlich dort anzurufen, zumal es wenige HS Spezialisten (Power User) in der Hotline gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar