Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plusch
    antwortet
    Ja, das finde ich auch. Auch die offene Kommunikation zu dem Thema finde ich gut.

Gruß Plusch

Einen Kommentar schreiben:

• drego
    antwortet
    Super, das sind doch erfreuliche Antworten!

• hjk
    antwortet
    Hallo,

bisher sind nur wenige Einzelfälle mit sich lösenden Scheiben aus einzelnen Chargen bekannt.
    Die betroffenen Glastaster wurden untersucht und mit einer Produktionsumstellung/konstruktive Anpassung sind die Probleme nun abgestellt. Zur Sicherheit werden noch Langzeit-/Alterungstests durchgeführt.
    Die Auslieferung wurde letzte Woche vorsorglich gestoppt und ab nächster Woche werden ausschließlich Glastaster nach dem geänderten Produktionsablauf ausgeliefert.
    Zur sicheren Unterscheidung ist die Revision von R1.3 auf R1.3A geändert.
    Die betroffenen Glastaster werden natürlich unkompliziert ausgetauscht.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß aus Engelskirchen
    hjk

• drego
    antwortet
    MDT Support

Hi Ihr,
    ich habe gestern mit dem MDT Support gesprochen. Alles in allem sehr freundlich und mehrmals betont, dass ohne Probleme umgetauscht werden wird. Das Problem lag bei ganz wenigen Chargen darin, dass die Ruhezeit für den Klebevorgang zu kurz gewählt war. MDT hatte einen Technischen Berater der Firma 3Com da und der hat festgestellt, dass es an der geringen Ruhezeit liegt. MDT meinte dass das Problem behoben sei! Wer einer der wenigen ist, bei dem es Probleme gibt, der soll sich beim Support melden und die Taster werden anstandslos getauscht.

Soviel dazu, ich bin mal gespannt ob es sich noch weiter in die Länge zieht.

• drego
    antwortet
    Weiss

• Plusch
    antwortet
    MDT Glastaster Probleme

Auch in schwarz?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• drego
    antwortet
    nein, betrifft auch 4fach Taster!

• Plusch
    antwortet
    Kann es sein dass die die es betrifft alle weiße 8-fach Taster haben?

Gruß Plusch

• drego
    antwortet
    Mal bitte keine Panik schieben. So wie es aussieht betrifft es ja nur einzelne, leider auch mich

• KNXMane
    antwortet
    Na toll, ich warte gerade auf 14 Stück, seit Ende April !!!!

Markus

• mosjka1
    antwortet
    hmm... ich hatte vor demnächst um die 20 Glastaster zu bestellen, aber wenn ich hier von Ablösung der Glasfläche lese?! :-/

Evtl. kann MDT hierzu eine Stellungnahme geben.

• Plusch
    antwortet
    Habe auch schon den einen oder anderen Vorabtausch durchgeführt, allerdings lag nie ein Retourenschein dabei.

Gruß Plusch

• drego
    antwortet
    Ich gehe davon aus dass mdt mir Ersatz schickt und ein Retourzettel beilegt. Die haben mir ja VorAbTausch angeboten

Drego

• Plusch
    antwortet
    Bisher schon. Ich muss allerdings sagen das ich bisher auch nie nach einer Rückerstattung gefragt habe. Allerdings wurde die Rückerstattung auch noch von keinem Hersteller angeboten bzw. wurde ich aufgefordert unfrei o.ä. zu versenden.

Gruß Plusch

• drego
    antwortet
    @plusch: Musstest du auf den Portokosten sitzen bleiben?
    Drego

Lädt...
X