Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hello,

habe gleiches Problem:
    Besitze 4 weiße 4-Fach Glastaster. Bei 3en gibt es Ablösungen.
    Mir scheint, als wurde für die Verbindung von Glasfläche zu Kunststoffrahmen doppelseitiges Klebeband benutzt.
    Andrücken hilft nur Temporär.
    Bei sind die Taster n i c h t direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.
    Werde mich auch an den Support wenden.

Frage: Über den Shop bei dem ich bestellt habe oder über MDT selber?

Kommentar

Ich habe mich direkt an MDT gewendet

Drego

Kommentar

Anbei mal Fotos meines ersten Tasters vor dem Tausch. Bei diesem hatte ich allerdings schon beim Auspacken das Gefühl das der Kunststoffrahmen nicht ganz fest ist. Beim zweiten war dies nicht der Fall. Jetzt sieht es im Prinzip beim ausgetauschen Taster genau so aus.
        Der Umgang mit Reklamationen seitens MDT ist stets vorbildlich, was ich nicht von jedem Hersteller bei dem ich eine Reklamation hatte, sagen kann. Allerdings ist es ingesamt doch ziemlich aufwendig und auch teuer (Portokosten) die Geräte tauschen zu müssen.

Gruß Plusch
        Angehängte Dateien

Kommentar

@plusch: Musstest du auf den Portokosten sitzen bleiben?
          Drego

Kommentar

Bisher schon. Ich muss allerdings sagen das ich bisher auch nie nach einer Rückerstattung gefragt habe. Allerdings wurde die Rückerstattung auch noch von keinem Hersteller angeboten bzw. wurde ich aufgefordert unfrei o.ä. zu versenden.

Gruß Plusch

Kommentar

Ich gehe davon aus dass mdt mir Ersatz schickt und ein Retourzettel beilegt. Die haben mir ja VorAbTausch angeboten

Drego

Kommentar

Habe auch schon den einen oder anderen Vorabtausch durchgeführt, allerdings lag nie ein Retourenschein dabei.

Gruß Plusch

Kommentar

hmm... ich hatte vor demnächst um die 20 Glastaster zu bestellen, aber wenn ich hier von Ablösung der Glasfläche lese?! :-/

Evtl. kann MDT hierzu eine Stellungnahme geben.

Kommentar

Na toll, ich warte gerade auf 14 Stück, seit Ende April !!!!

Markus

Kommentar

Mal bitte keine Panik schieben. So wie es aussieht betrifft es ja nur einzelne, leider auch mich

Kommentar

Kann es sein dass die die es betrifft alle weiße 8-fach Taster haben?

Gruß Plusch

Kommentar

nein, betrifft auch 4fach Taster!

Kommentar

MDT Glastaster Probleme

Auch in schwarz?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Weiss

Kommentar

MDT Support

Hi Ihr,
                                ich habe gestern mit dem MDT Support gesprochen. Alles in allem sehr freundlich und mehrmals betont, dass ohne Probleme umgetauscht werden wird. Das Problem lag bei ganz wenigen Chargen darin, dass die Ruhezeit für den Klebevorgang zu kurz gewählt war. MDT hatte einen Technischen Berater der Firma 3Com da und der hat festgestellt, dass es an der geringen Ruhezeit liegt. MDT meinte dass das Problem behoben sei! Wer einer der wenigen ist, bei dem es Probleme gibt, der soll sich beim Support melden und die Taster werden anstandslos getauscht.

Soviel dazu, ich bin mal gespannt ob es sich noch weiter in die Länge zieht.

Kommentar

Lädt...
                                X