Hallo zusammen,
habe seit gestern meine Alpha Innotec Wärmepumpe und KWL am Netz. Jetzt würde ich gerne über ein Plugin die Daten auslesen bzw. z.B. die Lüftungsstufe setzen.
Hat dies schon mal jemand angedacht/versucht?
Habe die Luxtronik 2.0 drauf, Webserver läuft.
Per Browser komme ich auch drauf, es wird ein Java-Applet gestartet, das nach einem (mir bekannten) Kennwort frägt. So kann ich die Parameter auslesen und definieren.
Aber wie mache ich das per Perl-Script? Habe es schon mal so versucht:
Die WP hat die IP 192.168.2.20, per Wireshark sehe ich eine Verbindung auf Port 8888 und im Datafeld die 00.
Wenn ich das so starte, lehnt die WP die Verbindung ab.
Jemand Ideen?
Danke!
habe seit gestern meine Alpha Innotec Wärmepumpe und KWL am Netz. Jetzt würde ich gerne über ein Plugin die Daten auslesen bzw. z.B. die Lüftungsstufe setzen.
Hat dies schon mal jemand angedacht/versucht?
Habe die Luxtronik 2.0 drauf, Webserver läuft.
Per Browser komme ich auch drauf, es wird ein Java-Applet gestartet, das nach einem (mir bekannten) Kennwort frägt. So kann ich die Parameter auslesen und definieren.
Aber wie mache ich das per Perl-Script? Habe es schon mal so versucht:
Code:
my $sendIP = "192.168.2.20"; my $sendPort = "8888"; [SIZE=2] [LEFT]use IO::Socket; my $[U]cmd[/U] = '00'; my $sock = new IO::Socket::INET ( PeerAddr => $sendIP, PeerPort => $sendPort, [U]Proto[/U] => '[U]tcp[/U]', ); die "Error: $!\n" unless $sock; print $sock ("@".$[U]cmd[/U]."\r"."\n") ; close($sock);[/LEFT] [/SIZE]
Wenn ich das so starte, lehnt die WP die Verbindung ab.
Jemand Ideen?
Danke!
Kommentar