Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lingg&Janke Dimmaktor - Applikation lässt sich nicht laden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lingg&Janke Dimmaktor - Applikation lässt sich nicht laden

Hallo,

ich mache gerade meine ersten Versuche mit der ETS4, aktuellste Version. Bei allen bisher verwendeten Aktoren und Sensoren von MDT, ABB, etc. hat auch alles super geplappt.
    Bei den Lingg&Janke Dimmaktoren DIM4FU-IP-OH und DIM4Fu300-IP-OH kann ich jedoch das Applikationsprogramm nicht laden. Die physikalische Adresse lässt sich problemlos programmieren. Beim Laden der Applikation kommt nur die Fehlermeldung:
    "Das Applikationsprogramm kann nicht in dieses Gerät geladen werden (eine erfoderliche Eigenschaft, z.B PortADDR, hat einen falschen Wert)"

Die Applikation habe ich mir frisch auf der Website des Herstellers als Projektdatei geladen (DIM4FU-2-FW-EN-DE.pr3). Das Projekt in die ETS4 importiert und das Gerät dann in mein Projekt rüberkopiert.

Der Aktor ist noch nicht an 230V oder einen Verbraucher angeschlossen.

Wer kann mir weiterhelfen.

Danke, Peter

Hat keiner Erfahrungen mit den Lingg&Janke Dimmaktoren ?

Kommentar

Hast du das ältere Modell aus der Bucht? Von dem Verkäufer aus der Schweiz? Wenn ja...ich habe die passende Applikation...

Kommentar

Je zwei Stück pro Typ (1100 und 600W), also insgesamt vier ganz neu bei Voltus gekauft. Applikation ebenfalls ganz frisch von Lingg&Janke runtergeladen. Es scheint nur eine Projektdatei für alle Modelle zu geben.

Peter

Kommentar

hmm ok...dann muss du warten oder du schreibst voltus direkt an...er ist ja auch hier im forum...

Kommentar

Problem gelöst. Bei den Dimmern der DIM4FU-IP-OH Serie NICHT die Projektdatei verwenden, die direkt auf der Produktwebsite unter der Beschreibung dieser Dimmer verlinkt ist. Das ist die falsche! Die korrekte Applikation befindet sich in der Projektdatenbank LJ0506.vd2 in der alle anderen L&J Geräte auch zu finden sind.
            Vielen Dank an den freundlichen Support von Lingg&Janke für die Zusendung der korrekten Applikation.

Peter

Kommentar

Lädt...
            X