Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

QC Einbindung D-Link Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QC Einbindung D-Link Kamera

    Hi,

    ich möchte in meinen QC eine Kamera einbinden. Das muss ich ja eine URL aufrufen.

    Ich habe ein html Script das mir einen direkten Login auf die Kamera ermöglicht ohne Username/Passwort.

    Meine Frage nun: Wohin stelle ich dieses html Script damit ich es als URL aus dem PlugIn aufrufen kann?

    Danke vorab!

    Gruß

    Olaf

    #2
    Was genau soll das Script machen?

    Normalerweise reicht es den Pfad des Kamerabildes anzugeben.
    Dies ist mit oder ohne Passwort/Username möglich, beides wird unterstützt.

    Voraussetzung ist, dass die Kamera ein .jpg über einen direkten Link zur Verfügung stellen kann (kein ActiveX, Java, Flash, ...!)

    also z.b. "http://192.168.0.123/image.jpg"

    Kommentar

    Lädt...
    X