Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung Siedle Türcontroller TCIP 603 mit dem HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Einbindung Siedle Türcontroller TCIP 603 mit dem HS

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem Siedle Türkontroller TCIP 603 und deren Einbindung mit dem HS?
    Mich interessiert insbesondere, ob es der Türkontroller in der Lage ist, die ID (Nummer der Karte bzw. des durch die Tastatur berechtigten Benutzers) des erfolgten Zutritts aufs TCP/IP Netz zu senden.
    Ich möchte diese Information mit dem HS auswerten um entsprechende Aktivitäten auszulösen bzw. steuern.

Danke für Euer Feedback.
    Beste Grüsse

Ich habe dieses Gerät derzeit in einer Anlage am laufen und mir auch schon gedanken gemacht, da dort auch ein HS vorhanden ist (logisch :-) ).
    Die meisten Stati lassen sich ja per WebIf abfragen, da müsste man mal weiter forschen. Der Zugriff ist passwortgeschützt, sollte aber mit dem HS möglich sein.

Kommentar

Hat jemand das WI zufällig per Portforwarding im Web stehen, mich würde die Sache mal interessieren, und daher möchte ich es mir mal ansehen.

Dass ich damit keinen Mist mache versteht sich von selbst.

Kommentar

Danke für euer sehr geschätztes Feedback.

@ Michael:
        An die WebIF Anbindung hatte ich auch gedacht, ich denke das könnte zu einem „Timing-Problem“ werden, da der HS das Siedle TCIP 603 „pollen“ muss und somit ein Zeitfenster mit einem Delay entsteht, wo der Zutritt vom TCIP 603 freigegeben wird und der HS es „später“ durch die WebIP Anbindung erfahrt was „Sache“ ist. Ich denke, dass der HS es per „Interrupt“ bzw. durch eine Meldung vom TCIP 603 über eine Änderung der Situation (Freigabe für einen Zutritt) erfahren soll.
        Wie ist Deine Erfahrung generell mit dem Siedle TCIP 603?

@ Helmut:
        Ich würde Dir 100% vertrauen und Dir sehr gerne einen temporären Zugriff gewährleisten. Es ist jedoch so, dass ich mich in der Evaluationsphase befinde und Siedle (Zutrittsystem wie auch DoorCom IP) sich zu meiner Präferenz mutierte. Eine Beschaffung steht unmittelbar bevor.

Beste Grüsse
        Franco

Kommentar

Lädt...
        X