Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Treppenhausfunktion im HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treppenhausfunktion im HS

    Hallo... kann mir jemand sagen wie ich eine Treppenhausfunktion im HS realisieren kann??? Habe einen Bewegungsmelder über einen Binäreingang an EIB angeschlossen und möchte nach eingestellter Zeit das Licht ausschalten bzw. einschalten

    #2
    Für Zeit x einschalten:
    Grafischer Logikeditor -> Baustein Treppenhauslicht-Funktion (unter weitere Bausteine)

    E1 - Deine Nachlaufzeit
    E2 - Dein Binäreingang
    A3 - Deine Lampe
    F1 - Dein Freund

    Was meinst Du mit "nach eingestellter Zeit ... einschalten"?
    Gruß
    Mein
    EIB
    Ist
    KNX

    Kommentar

    Lädt...
    X