Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anleitung / Tutorial für HS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Anleitung / Tutorial für HS4

    Hallo.

    Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines EFH mit KNX. Der Elektriker hat soweit alles abgeschlossen, mir auch die ETS Projektdateien überlassen und ich habe auch schon kleinere Änderungen (Tasterbelegung, etc.) in der ETS4 (dank Sammelbestellung über das Forum) selbst gemacht.

    Jetzt möchte ich gerne mit der Visualisierung über den HS4 beginnen.

    Hierzu würde ich mich gerne an einem kleinen Tutorial orientieren.

    2008 wurde diese Frage bereits mit "Beste Hilfe ist die F1 Taste." beantwortet. Ist das immer noch so oder wo könnte ich als Einsteiger am besten Hilfe erhalten?

    Bin dankbar für alle Tipps.

    #2
    schau mal unter
    Gira Akademie - Willkommen

    LG Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X