Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tobit

hat einer von Euch Erfahrung bei der Steuerung des Homes mittels TOBIT?
    Wenn ja, welche?
    never fummel a running system...

Tobit ist ein nettes Produkt für e-Mail u.s.w. Setze es gerne ein...

Aber das Home damit steuern??!! nein...

Kommentar

Habe auch David 10. Aber Homeautomation? Nice feature, aber nicht als Logik-zentrale.

Lies mal in den einschlägigen Tobit-Foren, dann weißt du, warum.

Ich bin der Meinung, ein BWM sollte auch über Logik eine Treppenbeleuchtung SOFORT anschalten und nicht Sekunden später....
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo aus Tobit City

Ich höre oft das es gehen soll, aber in der Praxis gesehen habe ich es noch nicht.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

also wir haben David 10 laufen. Und bin eigentlich damit mitlerweile recht zufrieden. Verwenden "Ihn" als ultimative Jahreszeitschaltuhr. Die Logiken funktionieren prinzipell zwar auch, nur verwende ich diese dank Anschaffung eines HS nur mehr ganz selten. Die Logiken muss man alle "zu Fuß" schreiben, und darauf achten, dass die aktuellen Stati nach erhalt eines Telegramms "schon" eingetragen sind. Als Schnelle Visu (schnell im Sinne von "Am Server ohne Neustart freigeben") ganz in Ordnung. Nachteil KEINE TEXTE vom und auf den Bus!! @@Matthias Reaktionszeit ist seit ca. 6 Monaten kein Thema mehr. Der Server arbeitet ohne Zeitversatz. Weiters, wenn david schon vorhanden ist, dann kostet die EIB Testerei ja nichts. Sorry, dass ich alles in einer "Wurst" schreibe, aber "David" Software Bug --> Texte im Tobit Editor nehmen keine Returntaste an. LG Martin

Kommentar

Lädt...
          X